Das erste Kunstangebot 2021 in Markt Schwaben steht vor der Tür - das Jahr beginnt nicht schlecht..

Liebe Gäste, Kunstfreunde und Interessenten, am Wochenende 27. & 28.Februar 2021 startet unser KUNSTPFAD 2021 in Markt Schwaben. Eine neue Form von Ausstellung läßt sich sehen - in diversen "Schaufenstern" von Läden & Einrichtungen in MS gibt es Kunst aller Art zu sehen. Und nach diesem Wochenende gibt es noch genug Zeit, sich die Sachen in Ruhe zu Gemüte zu führen - einige Wochen darf das Ganze dauern.

Die Unikate sind "hinter Glas", Besucher & Besucherinnen können sich die Sachen von draußen anschauen...; wer stärker an einem der Kunstwerke interessiert ist, kann sich direkt mit dem/der Künstler*In in Verbindung setzen. "Denn Kunst soll auch über den Ladentisch gehen" - das belebt & erfrischt..

Sollten sie eines meiner Kunstwerke aus Holz haben wollen, kommen sie gerne jederzeit bei mir Im Angerl 15 in Markt Schwaben vorbei und sprechen sie mich direkt drauf an;

oder schicken sie mir unter pillokater@gmx.de eine e-mail...

Ich hoffe auf ihr Interesse und freue mich jetzt schon auf den einen & anderen Gast an der Gartentür...

Aus dem Holz heraus entsteht die Neue Eleganz des Objektes...
Aus dem Holz heraus entsteht die Neue Eleganz des Objektes...