Das erste Kunstangebot 2021 in Markt Schwaben ist erfolgreich über die Bühne gegangen - so darf es weitergehen...

Liebe Gäste, Kunstfreunde und Interessenten, der KUNSTPFAD 2021 in Markt Schwaben neigt sich dem Ende zu. Eine neue Form von Ausstellung ließ sich sehen - in diversen "Schaufenstern" von Läden & Einrichtungen in MS gab es Kunst aller Art zu sehen.

Am 06.Juno 2021 war offiziell Schluß !  Im Laufe des Sommers wird es noch eine Abschlussveranstaltung vor der Trödlerei in M.Schwaben geben - Infos dazu hier in kürze.

Sollten sie eines meiner Kunstwerke die beim KUNSTPFAD zu sehen waren, haben wollen, kommen sie gerne jederzeit bei mir Im Angerl 15 in Markt Schwaben vorbei und sprechen sie mich direkt drauf an;  oder schicken sie mir unter pillokater@gmx.de eine e-mail...

Ich hoffe weiterhin auf ihr Interesse und freue mich jetzt schon auf den einen & anderen weiteren Gast an der Gartentür...

Aus dem Holz heraus entsteht die Neue Eleganz des Objektes...
Aus dem Holz heraus entsteht die Neue Eleganz des Objektes...