Die gerade nicht stattfindende Ausstellung :

Liebe Gäste, Kunstfreunde und Interessenten, am Wochenende 16ter & 17ter Mai 2020 hätte auch bei mir in Markt Schwaben die Jahresausstellung des Künstlernetzwerks KUNSTSTOFF stattfinden sollen. DAS TUT SIE NUN NUR IN ABGESPECKTER FORM -  OHNE UNS KÜNSTLER VOR ORT, aber mit einer kleinen Auswahl unserer Kunstwerke. Zu sehen am Samstag & Sonntag in Anzing in der ehemaligen Metzgerei Gackstatter, Högerstraße 38 & in Poing im Max-Mannheimer-Bürgerhaus; Bürgerstraße 1; an beiden Tagen von früh bis spät (hinter Glas) .  .   .

Zu Guten Gesprächen bei hoffentlich bestem Ausstellungswetter, Kaffee & Kuchen und natürlich einer Menge Kunst können sie an den beiden Tagen in unsere Ateliers in Anzing, Poing & Markt Schwaben kommen...

Schauen sie sich unsere Kunstwerke an, bestaunen sie sie, hinterfragen sie sie, fassen sie sie an (das darf man(n) & frau mit meinen Sachen aus Holz..) und kaufen sie vielleicht das eine oder andere .  .   .

Ich hoffe auf ihr Interesse und freue mich jetzt schon auf viele Gäste & viel Neues...

Die rohen Holzbrocken sind schon in Bearbeitung - ich bin gespannt was sich aus ihnen ergibt . . .
Die rohen Holzbrocken sind schon in Bearbeitung - ich bin gespannt was sich aus ihnen ergibt . . .